Sommerfest 2022

Unser Sommerfest am 9.7.2022 im Hof des CVJM Erlangen war ein sehr großer Erfolg. Die allermeisten sind der Einladung gefolgt und haben zu diesem wunderbaren Samstagnachmittag beigetragen. Alle haben ihren Beitrag zum Gelingen geleistet. Das Organisationsteam um Kevin Kositz hat Ihr Übriges getan. Den Eltern ein ganz dickes Lob für das Mitbringen von Salaten, Nachtischen etc.

Danke an Thomas und Anselm, die sich konstant um das Grillgut gekümmert haben. Danke an die Damen1, die unter Federführung von Antonia Warnstedt mit den Kindern Spiele gespielt haben.
Langeweile kam nie auf. Viele neue Kontakte wurden geknüpft.

Kevin Kositz hat zur Einleitung seine Vision der Entwicklung der Basketballerinnen und Basketballer im Gesamtkontext der Abteilung und des Miteinander erläutert. Die Abteilungsleitung, vertreten durch den stellvertrenden Abteilungsleiter Herbert Philipeit, wird diese Vision konsequent unterstützen, wo immer sie kann.

Wir freuen uns jetzt schone auf ein Wiedersehen im September zur Saisoneröffnung, so der einstimmige Tenor.

Hier noch ein paar Impressionen: