Social Media

Partner

Junior Franken

News

Julia Krapp FSJ 2020

Hallo,
Ich bin 18 Jahre alt und habe gerade meine Schullaufbahn mit dem Abitur am Franz-Ludwig-Gymnasium in Bamberg abgeschlossen.
Da ich mich noch nicht für einen Beruf entscheiden konnte, die Zeit aber sinnvoll nutzen möchte, habe
ich den Entschluss gefasst ein FSJ zu machen.
Von der Ballschule über Vater-Kind-Basketball, Sport nach eins, schließlich
im Verein und zuletzt auch im Schulsport der Oberstufe hat mich der Basketball bisher immer begleitet.
Auch der Umgang mit Kindern macht mir großen Spaß, weshalb ich mich für einen Freiwilligendienst im Bereich Basketball entschieden habe.
Ich hoffe, dass ich den Kindern Begeisterung am Sport, vor allem am Basketballsport,
vermitteln kann und freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit!