Von Puzzleteilen zu einem unvergesslichen Sommerfest!

Am Samstag, den 16. September, war es endlich soweit – unser lang ersehntes Sommerfest fand statt. Noch nie zuvor hatten wir so viele begeisterte Spieler, stolze Eltern, engagierte Trainer und weitere Unterstützer bei einem Sommerfest versammelt. Die Energie und die Gemeinschaftsstimmung waren überwältigend.

Das diesjährige Motto lautete: "Wenn wir alle kleinen Puzzleteile zusammenfügen, entsteht etwas Großes!" Und genau das haben wir erreicht.

Unsere Teams hatten sich im Vorfeld perfekt organisiert und die Aufgaben verteilt. Vom Aufbau und Abbau über die Beschaffung von Grillgut und Getränken bis zur Organisation von unterhaltsamen Spielen sowie der Zubereitung von köstlichen Salaten, Brot, Dips und Nachtischen – jeder leistete seinen Beitrag, um dieses Fest unvergesslich zu machen.

Obwohl das Fest offiziell um 15.00 Uhr begann, arbeiteten viele fleißige Helfer bereits in den Stunden zuvor, um alles perfekt vorzubereiten.

Der Ablauf des Tages gestaltete sich wie folgt:

15.00 Uhr: Herzliche Begrüßung und Start des Grillnachmittags.
16:30 Uhr: Teamvorstellung und Teamfotos
17:30 Uhr: Teamspiele: Spieler, Trainer, Verantwortliche und Eltern tauschten sich in unterhaltsamen Teamspielen aus und festigten die familiäre Atmosphäre, die unseren Verein so besonders macht.

Dieses Sommerfest war ein deutlicher Beweis für unser stetiges Wachstum, insbesondere im Jugendbereich. Vor nur zwei Jahren hatten wir vier Teams, und in diesem Jahr konnten wir stolz 18 Teams bei uns begrüßen. Wir konnten beobachten, wie viele Spieler, die jetzt in den U12, U14, U16 und U18 Teams spielen, einst in unserer U8 oder U10 begonnen hatten. Besonders erfreulich war die große Anzahl junger Frauen, die dieses Jahr am Fest teilnahmen. Wir haben nicht nur starke Damenmannschaften, sondern auch zwei U12-Mädchen- und eine U14-Mädchenmannschaft angemeldet.

Wir sind überwältigt von der Unterstützung und dem Engagement unserer gesamten Vereinsgemeinschaft und freuen uns schon auf das nächste Sommerfest, bei dem wir erneut beweisen können, dass wir als Team Großes erreichen können. Ein herzlicher Dank geht an alle, die dazu beigetragen haben, dieses Sommerfest zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Wir sind stolz auf unser gemeinsames Puzzle und darauf, wie es wächst und gedeiht. Wir sind gespannt auf ein weiteres Jahr voller intensiver Trainingseinheiten und spannender Spiele, bei denen wir als Team weiter wachsen und gemeinsam Großes erreichen können.